Meisterschaft des Lebens

Dir wurde alles gegeben was Du für eine Meisterschaft des Lebens brauchst. Die Antworten findest Du in Dir, in Deinem Inneren. Das Handwerkszeug ist im Raum des Herzens Zuhause. Dein Körper, Dein Denken, Dein Handeln sind Teile dieser wichtigen Werkzeuge. Was bedeutet nun Meisterschaft – Das Leben meistern, jede Situation wie ein Meister betrachten – besonnen – ruhig – gelassen – wissend, dass sich Alles zum Guten und Weisen wenden wird, wenn ich meine Energie auf das Gute, Lichtvolle und Liebenswerte ausrichte. Dies bedeutet auch, dass ich weiß, dass alles was ich im Leben erfahre aus meinem Handeln, Denken und Tun erschaffen wurde. So kann ich als Meister nicht die Verantwortung auf andere schieben. Es ist meine Pflicht zu erkennen, dass ich das Resultat der Geschehnisse und des Erlebens in Eigenverantwortung als meine Kreation betrachte und annehme. So fallen jegliche Schuldzuweisung im Außen weg und beurteilt auch mich selbst nicht „als schuldig“. Denn ich habe diese Erfahrung in meinem Leben, da ich sie selbst kreiiert habe. So fragt sich der Meister immer wieder aufs neue „möchte ich diese Erfahrung machen?, welche Erfahrungen möchte ich machen?“ und handelt dementsprechend. So beobachtet sich der Meister bei allem was er tut und aussendet. „Wohin fließt meine Energie?. Wie schwinge ich gerade, auf welchem Level befinde ich mich im Moment?. Bin ich im Hier und Jetzt oder verweile ich in der Vergangenheit, bei vergangenen Situationen? Bin ich in der Zukunft, wie es sein wird? Was denke ich den lieben langen Tag, was sende ich in die Energiefelder des Lebens, welche Energie trägt mein Tun und Handeln? So wird ein Meister das Leben im Jetzt genießen, das was er gerade tut als das Wichtigste zu betrachten und auch zu erleben. Er sieht mit dem Herzen und öffnet diesen Raum für die Schönheit des Augenblicks, für die seine Talente und die unendliche Kreativiät. Ein Meister weiß, dass er Licht und Schatten trägt, dass dies das Menschsein beinhaltet als Grundschwingung. So wird er beide Seiten ehren und achten und sich niemals über einen Menschen stellen. Er erkennt seine Schwächen an genauso wie seine Stärken und geht mit urteilsfreier Haltung durchs Leben. Gelingt dies nicht immer, wird er sich nicht dafür betrafen oder selbst rügen. Denn er weiß dass die Dualtiät zur Erde gehört. Er fragt sich: „Wie kann ich es besser machen und an mir arbeiten, damit die Neutralität immer mehr zum Teil meiner Selbst wird?“. So wächst ein Meister ständig. Er arbeitet an sich voller Freude und mit Herzenswärme, schmunzelt über sich selbst und strahlt Humor und Herzenswärme aus…. Folge auch du dieser Spur des Herzens und lasse den Herzensmenschen der Neuen Erde in dir frei …. Andrea Fabienna

Fotos-Grandsberg-2013-219