Aktuelle Termine/Seminare

„WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE“

Expert-Seminar am Samstag 27. Juni 2020, Seminardurchfühung Michael Becker,  verschoben auf Juni!!! ‚Findest statt und ist ausgebucht!!!

10.30 Uhr – 17.30 Uhr 

bitte Hausschuhe mitbringen, Naturboden!

Ausgleich Euro 150,00 inkl. Getränke, Obst, Gebäck

Meine KREBS-ERFAHRUNG:  Was heißt wirklich Annahme mit allem Drum und Dran, was ist wirkliche Eigenverantwortung?

Gerne gebe ich meine Erfahrungen, Herangehensweise mit G4-Techniken an alle Mindflow-Experts weiter.  Meine Reise zu mir selbst waren sensationelle Erfahrungen, die mich intensiv die weiteren Dimensionen wahrnehmen ließen.  Eine innere Reise voller neuer Erkenntnisse über mein Selbst, was es bedeutet, mein eigenes Ich (EGO) hinter Mustern oder Prägungen zu erkennen und wertungsfrei anzunehmen, ist ein Geschenk  voller Tiefe, Weisheit und Dankbarkeit gegen über mir SELBST! 

Michael, mein Partner, hat mich mit seinem klarem Wissen, als Naturarzt und Meister der zwölf Wege nach Tom Mögele, begleitet. Herausforderungen ihm gegenüber waren selbstverständlich. Er wird in diesem Seminar seine Erkenntnisse über meine Krebserfahrung, seine Sichtweise, über die Mitochondrien sprechen,  die Entgiftung des Körpersystems,  das Wissen um die Zusammenhänge des Stoffwechsels, die Blut-Hirnschranke und vieles mehr referieren. 

Wir werden an den eigenen Schattenseiten, blinden Flecken arbeiten, große Annahmen durchführen, schaukeln und Selbstzerstörungsmuster aufstöbern. Als Expertgruppe tauchen wir gemeinsam tief in die Schöpfungsebenen ein und lassen geschehen, was sich zeigen möchte.

Jeder ist willkommen und ich freu mich auf jeden von euch!

Andrea

und Michael danke für die Übernahme und Durchführung dieses Seminars!

 

 

MINDFLOW-BASIS-SEMINARE IN STRAUBING 

Wird auf 05 und o6. September 2020 (Lockerung der Corona-Masnahmen für die Teilnehmer!!!) Anmeldungen für den 20./und 21.06. werden für die Septemberversschiebung übernommen, bitte bei mir melden !!!

Unsere Basis Seminare zeichnen sich durch die Leitung von zwei Betreuerinnen aus, so dass wir als qualifizierte Trainerinnen effektiv auf alle Fragen und Anliegen  persönlich eingehen werden. Alle zu erlernenden G4-Techniken werden in Ausführung und Verständnis genau erklärt und begleitet und wir können intensiv in den G4-Materie eintauchen.  Jahrelange Erfahrung im Coachingbereich ermöglicht ein gezielte Begleitung aller Teilnehmer.

Egal ob im privaten oder Berufsalltag, es geht darum, wie Du die Dinge, Situationen, Erlebnisse akzeptierst und annehmen kannst, ohne sie sofort zu bewerten.  Du lernst jede Situation zu integrieren, so dass Dir ständig Energie zufließt. Damit wird Dein Leben in allen Bereichen in den Fluss kommen (flow).

Du wirst an diesem Wochenende viel erleben. Es geht um Dich, um Dein Leben und was Du bereit bist daraus zu schöpfen, egal wo Du gerade jetzt stehst.

Du lernst mit deiner eigenen Energie zu arbeiten, diese zu halten sowie zu erhöhen. In einer großen Gruppenaktivierung waird dein Energielevel in ein erhöhtes Bewusstsein, in das G4-Bewusstsein, angehoben. Mit Körper- und Partnerübungen wird dein Verständnis von deiner eigenen Energie und die Energie deiner Mitmenschen intensiviert. Du erlernst, Blockaden aufzulösen, und wirst somit innerlich frei. Sei bereit, alles für dein Leben zu empfangen! Sei bereit  dein Leben zu verändern! (Originaltext von mindflow.academy übernommen.)

Dauer: 1 Wochenende, Sa. 10.00 Uhr – 17:00 Uhr, So. 9:00 Uhr – 16:00 Uhr 

Straubing Euro 350,00 inkl. MWSt, Getränke und Obst, Gebäcke. Seminareleitung und Durchführung Simone Wagenpfeil, Mindflow-Expert und Trainerin

In der nahen Fußgängerzone in Straubing stehen zahllose Restaurants und Cafes für die Mittagspause zur Verfügung

Bitte Socken oder Hausschuhe mitbringen – Naturboden

Schriftliche Anmeldung ab  sofort möglich – info@erdjuwel.de 

Bei Fragen gerne unter 01706740744 anrufen.

Mehr Informationen/Video zum Inhalt des Basis-Seminars 

https://youtu.be/ScHkyrpipxM oder allgemein zu Mindflow-Techniken Mindflow.Academy 

 

Mindflow-Vertiefungstag in Straubing,

erst wieder möglich nach  Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen. Wir bitten um eurer Verständnis. Leitung Simone Wagenpfeil, Mindflow-Epert und Trainerin sowie Andrea Becker,  Mindflow Expertin und Trainerin

12.30 Uhr – 14.30 Uhr Practitionertraining. Neuigkeiten werden mitgebracht von der Indienreise und werden an dich weitergeben.

14.30 Uhr – 17.00 Uhr Experttraining – Wiederholung der Techniken und Neuigkeiten von der Indienreise werden an Dich weitergegen.

Euro 40,00  pro Teilnehmer

 

 

Andere Referenten und Kursleitung:

Aktuelles Kursangebot im Raum für Vielfalt liegt in meiner Praxis als Flyer aus.

 

Yoga mit Marion Rudolf Dienstag 18.00 – 19.15 Uhr  Uhr Kontakt: marion_rudolf@yahoo.de – Tel. 0157-77575090 – Einstieg jederzeit möglich!

 

Pilates mit Marion Rudolf – Dienstag 19.15 – 20.15 Uhr   – Kontakt: marion_rudolf@yahoo.de  – Einstieg jederzeit möglich!

 

Tai-Chi mit Elfriede Lautenbacher –  Donnerstag Abend 19.30 Uhr Übungsgruppe –  Kontakt Elfriede Lautenbacher – Tel. 09421 – 530984  – Einsteiger jederzeit willkommen –

Freies Tanzen mit Elfriede Lautenbacher – 1x monatlich, Freitag 19.00 – 21.00 Uhr oder Sonntag 17.00 – 19.00 Uhr. Termine Tel. 09421 – 530984 

 

Ausgleich/Kosten und tiefer gehende Informationen bitte beim jeweiligen Kontakt erfragen. Wir freuen uns über zahlreiches Interesse und Eure Anmeldungen.