Meine Farbwelt

Meine neuesten Bilder

Ocean Flow 3  Ocean Flow 2  Ocean-Flow 1  Oceanflow 1 bis 3

 

Becker_Repro_2014-03  Becker_Repro_2014-01  Becker_Repro_2014-02  Becker_Repro_2014-04  Die Vierjahreszeiten -Herbst-Winter-Frühling Sommer

FARBEN SIND HEILWERKZEUGE  – DAS GESPROCHENE WORT (GEDANKE) IST HEILUNG UND KLANG

Malen war und ist für mich der Ausdruck meiner Seele, der Göttlichkeit selbst. Die Gefühle  in Farbe und Formen auf Leinwand zu bringen hat mich in die tiefe Selbstheilung, zu meinem Herzen geführt. Begonnen hat alles 1987, als ich meine große Liebe kennen lernte und ich den alten Weg der Selbstzerstörung  verlassen konnte, mit einem Mann an meiner Seite, der mich bis heute voller Liebe und Spiegelungen für mich selbst begleitet. Danke Michael.  Mein erstes Bild entstand in siebten Monat schwanger mit unserem erstgeborenen Sohn.  Es zeigt zwei Hände mit Verletzungen und Pflastern an den Fingern und in der Mitte der Hände liegt eine große rote Rose, die alles überstrahlt mit ihrer Schönheit. Noch heute liebe ich dieses Bild als Ausdruck des Beginns einer „Neuen Zeit“ der Heilung, Vergebung und Selbsterkenntnis. Heute weiß ich, das meine innere Führung, mein Ich Bin mich mit jedem Atemzug begleitete.

Das Malen von Ginkoblätter, in allen Größen und Formen des kraftvollen Urzeitbaumes ließ meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder eine Einheit werden. Unzählige Bilder dieser enormen Heilkraft entstanden und schmückten jahrelang unser Zuhause. Dabei war deutlich zu spüren und auch auf den Bilder zu sehen, dass mit fortschreitender Heilung sich die Techniken und Malweisen vollkommen veränderten.  Alles wurde feiner und freier, weicher und biegsamer und der kreative Ausdruck wuchs und wuchs, so wie meine Liebe zum Leben selbst. In dieser intensiven Phase der Selbstfindung durfte ich noch drei Kinderseelen in unserer Familie willkommen heißen, jede Schwangerschaft war ein Geschenk für mich und ich lebte das Mutter sein, das Frau sein in vollen Zügen.  Ich hatte den verletzten Teil  der Weiblichkeit in mir geheilt und angenommen. So wurden die sechs Beckers, eine kleine Großfamilie daraus, ich lebte und befreite das Weiblich Göttliche in mir.

Meine Bewusstwerdung entwickelte sich parallel mit dem Öffnen für die Kreativität und die Schönheit des Lebens. Unzählige Bücher, Seminare und eine innere göttliche Disziplin für Meditieren und inneres Hören,  ließen die  Hellsichtige und Hellfühlende in mir erwachen. In einer tiefen Meditation ging ich zurück bis zur Geburt und darüber hinaus, welch eine Liebe der Göttlichkeit war hier für mich zu fühlen und ich wusste, er war und ist in mir, von Anbeginn der Zeit.  Erwachen war damals 2001 ein Fremdwort für mich, aber es war mit dem heutigen Wissen als Energietherapeutin mein „erstes Erwachen“. Meine Liebe zu allem was ist war erwacht, ich war in Verbindung mit meinem Höheren Selbst.

Das alte Wissen und die Weisheiten brachen aus mir heraus, alles begann mit mir zu „sprechen“: Die Kristalle, Felsen im Wald, Bäume und Pflanzen. Ich fühlte, hörte und staunte. Eine vollkommen neue Maltechnik offenbarte sich mir. Die Spachtel wurde das wichtigste Handwerkszeug in meinen Händen und die Palette der Farbenvielfalt steigert sich bis heute ins Unendliche. Pastellkreide in schönsten leuchtenden Farben gesellte sich dazu.

Und ich öffnete mich für die Kunst in mir.

Die Energien fließen auf die Leinwand, die Baum- und Pflanzenwesen sprechen durch meine malenden Hände.  Ich werde nie den Morgen vergessen, als ich mit unserem Hund Donna auf den Weg ins Perlbachtal war. Da ich vollkommen den Impulsen meiner Seele folge, blieb ich plötzlich stehen. Der Fingerhut am Wegesrand sendete mir Gedanken und Worte in mein Herz.  „ Du wirst die Herzenstüren der Menschen öffnen,  sie wieder mit der eigenen Großartigkeit verbinden, so dass sie die Liebe wieder finden.  Du wirst die Menschen mit den Kräften der Mutter Erde verbinden und sie den Rhythmus der Jahreszeiten fühlen lassen.  Du wirst die männliche und weibliche Energie ausgleichen und zusammenführen.

So wie ich mich „geheilt und geöffnet“ hatte, so sollte ich die Menschen begleiten.   So wie ich in mir die Frau, den verletzten Teile in mir geheilt hatte, um dann voller Hingabe und weiblicher Kraft den Mann, das Männliche ins Gleichgewicht mit dem Weiblichen zu bringen.   

Oft sind die Farben im Energiefeld des Klienten verblasst und durch meine erlernten Energetik-Techniken werden diese Farben wieder zum Leuchten gebracht. So kann die Seele wieder in ihre Großartigkeit und in ihre Kraft gehen und positive Veränderungen in allen Lebensbereichen halten Einzug.

Im Rahmen meiner künstlerischen Tätigkeit sind bereits zahlreiche Bilder entstanden, die Du gerne in meiner Bildergalerie, in meiner Praxis und im Atelier ansehen kannst. Darüber hinaus sind die unterschiedlichsten Grußkarten (9 Stück sortiert Euro 30,00 zzgl. Porto) und in einem Meditationskalender (Wertschätzung Euro 25,00 zzgl. Porto)  erhältlich. Bitte nimm bei Interesse einfach Kontakt zu mir auf.

Auswahl einiger Grußkarten:

IMG_0289

Mein Dauer-Meditationskalender mit 12 Baum- und Pflanzenwesen mit einer kleinen Fotoauswahl des Innenlebens:

IMG_0249

IMG_0277 IMG_0271 IMG_0268 IMG_0263

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KLANGWELTEN 

Bereits 2005 tauchte ich ein in die Welt des Klanges. Eine Ausbildung zur Klangtherapeutin bei Peter Hess ließ mich meinen ureigenen Ton finden und hören. Tief beeindruckt bin ich immer noch, welche Heilkraft und Neuausrichtung die Töne in sich tragen. Die geistige Welt betont immer, dass die Farben und die Töne frei von kollektiven Energien sind und somit die Heilwerkzeuge der Wirklichkeit darstellen, unverfälscht und rein.

So arbeite ich mit dem gesprochenen liebevollen Wort als Klangbild und gebe so Schwingungen der allumfassenden heilenden Liebe an den Klienten weiter. Jedes Wort beinhaltet reinste Energie, so sind meine Heilgespräche sorgsam und voller Achtsamkeit mit meiner Herzensenergie gewählt. Ein Tam-Tam (Gong), Heilklangschalen nach Peter-Hess kommen bei Seminaren, Mediationen und besonderen Zeremonien zum Einsatz.