Seminarraum für Vielfalt

20151025_133210[1]       20150322_133058[1]       20151025_133149[1]

Mein Umzug in die Räume Simon-Höller-Str. 24 in Straubing im Februar 2015 hat großartige Möglichkeiten für Gruppenarbeit, Seminare und Workshop aufgetan.

Der „Raum für Vielfalt“ ist mit 55 qm sehr großzügig und bietet viel Platz, Offenheit sich und seine Seele zu entfalten. Für die Einzelbetreuung steht ein gemütliches wärmendes Extrazimmer zur Verfügung. Ein Dachterrasse, über den Dächern von Straubing, gehört mit dazu und ist eine kleine Oase der Erholung.

Mittagspausen, gemeinsame Auszeiten in den Seminaren/Workshops dafür steht ein Essgruppe und ein voll ausgestattete kleine Küche bereit. So ist auch für Aufenthalt in den Pausen für reichlich Platz/Rückzug und das leibliche Wohl gut gesorgt.

 Bitte unbedingt immer Socken mitbringen, denn es gilt „Schuhe aus“.

Im Raum für Vielfalt“ findest Du  ein facettenreiches Angebot von Yoga, Pilates, Tai Chi, Tanz, Ausstellungen, Ausbildungen und natürlich meine Semiare/Workshops und Mindflow-Ausbildungen. Unter dem Button Aktuelle Termine kannst Du stöbern. Ebenfalls kannst Du den Seminarraum auch für Deine Aktivitäten buchen (Terminabsprache mit vorherigem Kennenlernen und Vorstellung Deiner Tätigkeit gerne bei mir 0170-6740744 oder info@erdjuwel.de).