G4-Coaching

    Praxis_Bilder_03_web  Praxis_Bilder_10_web

Die G4 Coaching-Techniken (Meister der 12 Wege und Mindflow, beides entwickelt von Tom Mögele) ermöglichen sofortige Veränderungen auf körperlicher, mentaler und langjährige Beschwerden und Probleme beheben sich. Die G4-Techniken wirken „immer“ an der Ursache, wodurch sich die Blockaden sofort lösen und die gestaute Energie wieder frei fließen kann. Dabei ist es nicht wichtig zu wissen, was hinter oder in der Blockade steckt. Vielmehr weiß der Körper selbst was zu tun ist, und körperliche Reaktionen sind sofort tief wahrnehmbar.

In meinen Coaching-Sitzungen bekommst Du konkrete Hinweise und Veränderungsmöglichkeiten aufgezeigt und diese Erkenntnisse kannst Du unmittelbar in Dein Leben integrieren. Ich höre zu und durch deine Körpersprache und meine jahrelange, geschulte Wahrnehmung kann ich Themen, Muster, Blockaden schnell und effizient auf den Punkt bringen.  Ich arbeite ausschließlich mit G4-Techniken. Dies beinhaltet – ich tue nichts und du erreichst alles – durch nicht tun alles erreichen. Eine wunderbare Grundvoraussetzung und meine Lebensphilosophie im G4, hier ist alles möglich…

Was ist es Dir wert gesund, vital, energievoll und selbstbewusst das Leben zu meistern und Veränderungen auf allen Ebenen einzuleiten, die Dich noch daran hindern Du selbst zu sein und alles möglich machen?

Euro 349,00 (Mindflow-Expertsitzung) – langjährige Klienten der Erdjuwel-Praxis Ausgleich bei Nachfrage. Spreche mich an, wenn Du Fragen zur Finanzierung hast. Wir finden eine Lösung.

Euro 80,00 für Telefonsitzung (nur buchbar für Klienten, die mindestens ein bis zwei Expertsitzungen bei mir vollzogen haben)

Sonderkonditionen  bei mehreren Buchungen möglich!

 

 Praxis_Bilder_09_webPraxis_Bilder_10_webPraxis_Bilder_06_webPraxis_Bilder_07_web 

Bitte kein Parfum verwenden. Ich bitte auch auf direktes vorheriges Rauchen zu verzichten.