Mindflow

 

2013 bin ich bei den Ereignishorizonten in Karlsfeld  Tom Mögele begegnet. Zu diesem Zeitpunkt war mein  Selbstheilungs- und Erkenntnisweg und mein Wirken als Energiecoach  an einem Punkt angekommen, den ich mit einem Satz umschreiben kann: „Die Schöpfung ist einfach“. Dieses tiefe Gefühl hatte sich in mir eingestellt. Wie war dies umzusetzen, wie konnte ich hier die Essenz selbst leben und an die Klienten weitergeben? All meine erlernten Techniken und Herangehensweisen konnte dieses Gefühl in mir nicht satt bekommen. Die Antwort und Lösungen einfach zu erfahren , konnte mir Tom in seinem Aktivierungsworkshop, vermitteln – G4. Der Zustand im Nicht-Tun und Nicht-Wollen – im Hintergrundraum – in der Leere sein, in der Quelle sein. Einfach, eben ganz einfach, und sofort in Sekunden umsetzbar.

So durfte ich die letzten Jahren Mindflow entstehen sehen, selbst hautnah dabei  sein, das  Wachsen von Mindflow mitgestalten und  tief eintauchen in den G4-Raum und Wunder erfahren. Einfach so. Im Flow sein, alles kommen lassen, weder schwarz noch weiß zu sehen und zu bewerten. Eben alles anzunehmen, so wie es ist, alle Blockaden zu nehmen und in das volle Potiental meiner Kraft zu kommen und in allen Lebensbereichen Energie zu tanken. Die Ausbildung als Mindflow-Trainerin ist abgeschlossen und eine weitere Tätigkeit als Assistentin bei Toms Seminaren bereichert und vertieft mein Leben im G4 Zuhause zu sein. Seit 2019 biete ich eigene Mindflow Basis Seminare in meinen Räumen in Straubing an. Trainings- und Supervisionstage für alle Mindflow-Level werden ein mal im Monat angeboten.

Was ist Mindflow? Du möchtest gerne mehr darüber erfahren und G4 kennen lernen. Du hast die Möglichkeit zu einem offiziellen Trainingstag in meiner Praxis zu kommen. Hier kannst Du erste Erfahrung sammeln, Dich mit aktivierten Basisteilnehmern austauschen und Übungen aus dem Buch live durchführen. Oder Du kommst zu einer Abendveranstaltung für Einsteiger. Kosten pro Person für alle Veranstaltunen 40,00 Euro. Oder Du buchst das Basis-Seminar in Straubing. Alle aktuellen Termin findest Du unter dem entsprechenden Button aktuelle Termine.

 

MINDFLOW EXPERT

Offizielle Beschreibung zur Mindflow-Behandlung von Mindflow.Academy

„Mindflow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme, Symptome und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei Mindflow ist es unerheblich, ob der Klient weiß welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt de Klient eine deutliche Veränderung. Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energiezustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit- energiereicher, gesünder und authentischer! In der Mindflow-Expert-Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden“.

Ausgleich für eine Mindflow-Expert-Sitzung 349,00 Euro

 

Rechtliche Hinweise und Haftungsausschluss

  • Wir üben keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
  • Wir sind weder Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/in noch Psychotherapeut.
  • Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet noch verabreicht.
  • Unsere Angebote sind keine Therapien. Sie ersetzen keinesfalls die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
  • Die Anwendung der Mindflow-Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt.
  • Wir haften nicht für evtl. entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender/Klient und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten.
  • Des Weiteren sind die Mindflow-Techniken nur als Hilfestellung zu verstehen. Daher kann auch keine Forderung aus entstandenen Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden.