ERDJUWEL – Der Mensch ist ein Kristall-Licht-Wesen

Den Zeitpunkt kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie es begann, das Kristalle in mein Leben traten. Ich weiß nur, dass die Kraft, Schönheit und Ausstrahlung dieser Heilsteine mich von Anbeginn faszinierten. Auf meinem Weg zum wachen, bewussten spirituellen Menschen wurde ich von diesen Energiewesen gerufen. Wie immer ohne mein persönlichen Dazutun wurden mir die Informationen über Läden und Händler „gebracht“. Auch Bücher, hier hervorzuheben Wolfgang Hahl „Die Erdenhüter“, kamen zum richtigen Zeitpunkt und ich tauchte tief ein in diese Welt der magischen Heilwesen aus Kristall.

Im Bayerischen Wald, in einem kleinen Hof, fand ich die ersten Erdenhüter, die zu mir wollten und mussten. Amesthystgruppen, Drusen, Bergkristallflügel und Lavendelrosenquarze von enormen Gewicht, klarer Schönheit, Strahl- und Heilkraft fanden ihren Platz in meinem Zuhause. Langsam wurde die Energie im Zuhause zum Kristalltempel, denn unzählige Heilsteine in den Räumen und in bestimmten Bereichen des Gartens wurden zu heiliger Geometrie und ein Kristallkraftort entstand. Fortan meditierte und kommunizierte ich mit diesen lebendigen Kraftpakten aus dem Bauch von Mutter Erde. Ich erfuhr, ihre Herkunft und den Zweck warum sie bei mir ihr neues Zuhause gefunden hatten. Erdheilungsmeditationen sollten veranstaltet werden. Auch durfte ich die Kristalle heilen, viele waren irgendwie „verletzt“ und ich sollte sie ihrer wahren Bestimmung wieder zuführen. Denn was nützen Kristalle, wenn sie im Regal verstauben und nicht im Einsatz für die Menschheit und das große Ganze sind.

Seit zehn Jahren rufe ich Menschen in Gruppen zusammen um Erdenhüter-Heilmeditationen durchzuführen. Welch eine Kraft und Energiewelle geht davon aus, wenn sich „Gleichgesinnte, bewusste Menschen“ zusammen tun, um mit Kristallwesen, den Kindern der Erde, dem Kollektiv und allen Lebendigen zur Verfügung zu stellen. Tief berührt bin ich heute noch, immer wieder, wenn hier die Herzensenergien der Erde in Form von Kristallen und der Teilnehmer zusammenwirken. Auch die kleinsten, feinen, von Pyrit bis Zirkon, in allen Farbschwingungen, kommen wieder zum Einsatz. Denn das Kristall-Mandala-Legen, eine alte Heilweise, die göttliche Harmonie wieder herzustellen.

Das Sammeln und wichtig das Anwenden von Wissen flog mir nur so zu, eine jahrelange Ausbildung zur Energietherapeutin erfolgte. Ich putzte (und tu es noch, mehr denn je!) mein eigenes Energiefeld (Chakrensystem), beleuchte meine Schattenseiten, all meine Facetten des Seins, meine Konzepte, Prägungen, Muster, Glaubenssätze, tiefsten Wunden und Verletzungen, genauso meine Täterschaft und Opfermentalitäten. Ich weiß dass ich hier bin um meine Verträge, meinen Seelenplan zu erfüllen, all das was ich mir vorgenommen habe, in die göttliche Ordnung zurück zu bringen. Und das ist nicht wenig. Denn wenn ich die Welt „heil sein soll“, muss meine Welt, zuerst innen und dann außen in das leuchtende Licht erhoben werden. So begannen meine Facetten, wie bei einem Kristall, Schritt für Schritt, Kurs für Kurs, Erkenntnis um Erkenntnis den angesammelten Zeitepochenstaub abzustreifen, man nennt es auch Klärungsprozess. Ich putze und putze. Das Buch des kleinen Sternenkindes Melvin kommt mir hier in den Sinn.

Langsam erkannte ich meinen Auftrag, dass das Wissen über das „Putzen“  von mir als Aufgabe zu den Menschen gebracht werden soll. Und ich tue es. So großartige, wundervolle Techniken des „Putzens“ sind mir geschenkt worden. Energiearbeit, Transformations-Coaching, Heilreisen und tiefe Meditationsstunden, Klanginstrumente und die vielen vielen Baum- und Pflanzenkräfte, die Naturplätze, Quellen sowie die Kraft der Kristalle und deren Farbschwingungen. Zuletzt die Meisterausbildung im Nicht-Tun und Nicht-Wollen, wirken in der absoluten Absichtsloskeit. Es schließt sich der Kreis für mich. Jetzt verstehe ich, warum so viele Kristalle und Heilsteine bei mir sind. Sie sind ein Werkzeug zur Entfaltung zum Herzensmenschen. Selbst die Kristallformen, die Schliffe und heiligen Zeichen, die heilige Geometrie, die in ihnen Zuhause sind, wurden mir in dieser Ausbildung vor Augen geführt. Es ist in uns. Du, wir sind Kristallwesen – ERDJUWELE – DIE EBENFALLS DAS WISSEN ALS LEBENDIGE BIBLIOTHEKARE IN SICH TRAGEN. Wie Silicium, das unsere gesamte Computer- und Hightec-Technologie in sich trägt  und „das“ Speichermedium ist, sind wir Kristallwesen, die auf dem Weg sind dies wieder zu entdecken und ihre enormen Fähigkeiten, wie Hellsichtigkeit, Empathie, Telekinese, Wunderheilungen, freie Energie, neueste Technologien, die LIEBE in uns heraufzuladen. Welch ein Potiental was Du/Wir wirklich sind.

Der Name Erdjuwel ist nun seit einem Jahr in meinem Logo – und wurde zusammen mit meiner Familie, bei einem gemütlichen Beisammensein, mit Leichtigkeit und Wortspielen kreiert. Ist unsere Erde nicht ein Juwel. Dürfen wir mit unserem individuellen Heilungsweg nicht auch Mutter Erde wieder „putzen“ und mit Liebe und Fürsorge behandeln. Ist der Zustand der Erde, den wir sehen und fühlen, nicht auch unser Zustand, unseres stofflichen Körpers und unserer „unsichtbarer“ Energiekörper?. Es gibt viel zu tun, hier den Glanz, die Ganzheit, die Strahlkraft wieder herzustellen. Aber hierfür sind wir da. Die Erde wurde uns geschenkt, wir sind verantwortlich und mit unserem bewussten Umgang, den Handlungen und Taten. Aus dem Herzen können wir den Kristall Erde erheben und heilen, somit das Kollektiv und jeder einzelnen auf seiner ganz persönlichen Reise durch das Leben.

Jeder Klient, der mich aufsucht, wird als Erdjuwel gesehen, der sich auf den Weg gemacht hat seine Schatten, auch wenn sie noch so groß und mächtig sind, zu erkennen, sie anzunehmen, sie zu transformieren und somit als Teil seiner selbst zu integrieren. Hierfür braucht es Verantwortung und viel Mut. Es lohnt sich fleißig seinen Kristall zu putzen, zu schleifen. Denn diese Menschen beginnen die Welt zu verändern. Das Leuchten sieht man in ihrem Augen – sie strahlen wie ein besonderes ERDJUWEL. Du bist ein ERDJUWEL – auf den Weg ein Herzensmensch zu sein.

Heilunsmandala 3Ein Blumen- und Kristallmandala gelegt im Sommer 2015 für die Heilung der Weiblichkeit